Unsere Ärzte für Orthopädie

Dr. med. Holger Stäcker

Seit 2004 führt Dr. Stäcker die orthopädische Praxis am Neuen Mohnhof und bietet bei sämtlichen Erkrankungen des Bewegungsapparates ein breites Spektrum an Diagnostik und Behandlungsverfahren an. Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung, der ständigen Weiterbildung und der Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen aller Fachrichtungen (z.B. bei erforderlichen Operationen) kann er modernste Untersuchungsmethoden und erfolgreiche Behandlungsverfahren anbieten.

Besonderen Wert legt Dr. Stäcker auf die individuelle Beratung jedes einzelnen Patienten, für die er sich gerne die Zeit nimmt.

Dr. med. Vincent Kanbach

Dr. Kanbach ist seit Januar 2021 Partner in der orthopädischen Praxis am Neuen Mohnhof. Durch seine Erfahrungen mit neuen und modernsten Therapiemethoden ergänzt er unser Spektrum an Therapiemöglichkeiten.

Sein besonderer Fokus liegt auf der manuellen Therapie und AkupunkturEinen weiteren Schwerpunkt von Dr. Kanbach bildet die Arthrosebehandlung. „Es bereitet mir immer wieder Freude, die vielseitigen Möglichkeiten der Arthrosebehandlung individuell auszusuchen und den Erfolg zu sehen“, so Dr. Kanbach.

Sein Medizinstudium schloss Dr. Kanbach an der Universität Hamburg ab. Danach folgte eine breitgefächerte Grundausbildung mit Unfallchirurgie, Kinderchirurgie und Allgemeinchirurgie an der Mariahilf Klinik Hamburg.
Die zunehmende Konzentration auf Orthopädie erfolgte im Krankenhaus Tabea Hamburg. Bis Ende 2020 war Dr. Kanbach Facharzt bei MVZ – Die Hamburger Orthopäden und hatte dort seinen Schwerpunkt auf dem vollem Spektrum der konservativen Orthopädie.

Ihre Gesundheit ist unser Ziel.

Melden Sie sich gern bei uns.

040 724 58 58

info@ortho-mohnhof.de

Hinterm Graben 37, 21029 Hamburg