Unsere Praxis in
Hamburg Bergedorf

Die Orthopädiepraxis am Neuen Mohnhof existiert schon viele Jahre in Hamburg Bergedorf:  In den 1970ern von Dr. Flach gegründet, führte sie später Dr. Remmele fort. Seit 2004 leitet Dr. Stäcker die Praxis.

2010 fand der Umzug in die neuen Räume ins ehemalige Kaufhaus Penndorf statt. In den neuen Räumlichkeiten konnte das konservative Orthopädie-Konzept weiterentwickelt werden. Neben namenhaften Geschäften und einer großen Kita zogen weitere Arztpraxen und medizinische Dienstleister in das Gebäude – der „Neue Mohnhof“ wurde gegründet. Bei Bedarf profitieren wir von unserer guten Vernetzung zu Operateuren in und um Hamburg.

Seit Januar 2021 unterstützt Dr. Kanbach das Team und leitet gemeinsam mit Dr. Stäcker die Praxis. Durch die zusätzliche Unterstützung von Dr. Kanbach können wir noch besser unseren Versorgungsauftrag sicherstellen, verfügen über mehr Terminkapazitäten und bieten zudem größere Verlässlichkeit.

Mit Dr. Kanbach kann auch die gute Vernetzung zu Operateuren in und um Hamburg ausgeweitet werden.

Das macht uns aus.

N

Langjährige Erfahrung

Seit vielen Jahren existiert unsere Praxis in Hamburg Bergedorf. Unsere Patienten profitieren zudem von den umfassenden Erfahrungen unserer Ärzte.

N

Moderne Therapiemethoden

Neben bewährten konservativen Methoden nutzen wir modernste Therapienmethoden, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Patienten zu erzielen.

N

Individuelle Beratung

Wir nehmen uns Zeit für die persönliche Beratung unserer Patienten, um ihnen aus dem breitem Spektrum an Diagnostik und Therapien die richtigen Maßnahmen auszuwählen.

Ihre Gesundheit ist unser Ziel.

Melden Sie sich gern bei uns.

040 724 58 58

info@ortho-mohnhof.de

Hinterm Graben 37, 21029 Hamburg